mein wahres ich ist zurück

13:57 Lauren 0 Comments



Hallo meine Lieben


Nach fast zwei Jahren Blogger Pause melde ich mich zurück. Aus privaten Gründen musste ich meine Leidenschaft, das Schreiben, für eine Weile (eine ziemlich lange Weile) zur Seite legen.


Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr oft an diesen Blog hier gedacht aber da ich nun mein Zwischenjahr am planen bin und viele tolle Sachen erleben werde, möchte ich euch gerne an meinen bereits erlebten Reisen und noch bevorstehenden Abenteuern teilhaben lassen.


Ich habe mich sehr verändert. Wenn ich meine alten Posts hier lese, habe ich ständig davon geschrieben was für ein positiver Mensch ich doch bin. Das war ich aber nicht. Genau im Gegenteil war ich sehr traurig, litt unter Angstzuständen und hatte das Gefühl mich selber nicht zu kennen. Denn was ich von mir zeigte war nicht ich. Eher war es jemand der ich gerne sein wollte. Ich spielte mir ein wunderschönes, virtuelles Leben vor, damit mir mein Leben lebenswerter erschien. Als mir immer mehr junge Mädchen schrieben, dass sie mich so um meinen Lifestyle beneiden, merkte ich dass ich so nicht weitermachen möchte und löschte meinen Instagramaccount von einer Sekunde zur nächsten. Auch den Blog rührte ich nicht mehr an. So starb Lauren Blossom aus.


Jetzt nach zwei Jahren fühle ich mich gut. Kein ich-tue-als-wär-alles-wundervoll-und-mein-Leben-perfekt-gut. Sondern ein ehrliches und POSITIVES gut. Und an dieser Lebensphase möchte ich euch nun teilhaben lassen. Auch wenn ich oft noch zu kämpfen habe, bin ich auf einem guten Weg und fühle mich jeden Tag etwas besser. Ich habe den Blog umbenannt. Neustart, Reset. Dieser Blog hier wird sich nicht mit Kosmetik und Klamotten befassen, sondern mit Themen die mich wirklich beschäftigen und mit meinen Reisen. Gerne bin ich auch offen für Vorschläge von euch.


Liebste Grüsse








PS: Ich weiss dass mein Blog momentan vom Layout nicht viel hergibt. Aber ich möchte mir die Zeit und Mühe nehmen, den Blog genauso zu gestalten, wie ich ihn mir vorstelle und möchte ein wenig von dem kindlich, mädchenhaften wegkommen. Bleibt gespannt! 


0 Kommentare: