Day 3 & 4 / A little bit of routine

11:25 Lauren 6 Comments


Tag 3. Unspektakulär. Trotzdem möchte ich euch gerne den heutigen Tag schildern. Aufstehen, natürlich werde ich wieder geweckt Es soll ins Stadtzentrum gehen. Shoppen. Ich stehe auf, mache mich parat und laufe mitsamt Schwester ins besagte Dorfzentrum. Nach ca. 1h und einem kleinen Abstecher zu den Zigeunern geht es wieder nach Hause. Die Ausbeute ist strickt in weiss gehalten; Ein weiss, besticktes Maxikleid und Spitzenshorts. Ich bin durchaus zufrieden.
Zuhause gibts sogleich Mittagessen in kleiner Runde. Cousin, Schwester, Mutter und Grossmutter. Es gibt Fisch; Grillierter Fisch, mein abolutes Lieblingsessen. Mit gefülltem Magen und gepackter Tasche gehts an Strand. Porto Mòs. Es ist so schön wieder an meinem 'Heimatstrand' zu sein. Ich schiesse ein paar Bilder & blicke über das Meer hinaus.
Da der Freundin meiner Mutter ein Teil des Strandes gehört bekommen wir immer Strandliegen. Jackpot. Erstmals gehts die Lifeguards abchecken. Olà. Ich bin ein wenig enttäuscht. Die letztes Jahr waren besser. Egal, andere Mütter haben auch hübsche Söhne ;-))
Am Strand höre ich Musik und verfasse diesen Blogpost. Danach spiele ich noch etwas mit den zwei frechen Kindern eines ehemaligen Lifeguards. Axel & Nikos. (ca. 5 & 7) Sie reden portugiesisch, englisch, italienisch und sogar deutsch. hello multitalente! erschöpft fahre ich mit meiner mutter zum friseur und zur kosmetikerin. Nach den schlimmsten 2h meines Lebens komme ich mit zerdrücktem, rotem Gesicht wieder raus. Zum Glück sind wenigstens die haare perfekt glatt. oh lord. Jetzt gehts ab zu Grossmutter & danach wieder in Ausgang. Ja das Leben ist hart.
Zu Day 4 brauche ich nicht viel zu sagen. Er ist vom Ablauf her ähnlich wie Tag 3. Strand, Strand, Strand, Cafe, Ausgang, Schlafen. Zuckerleben halt. Ich hoffe euch hat diese kleine Zusammenfassung von Tag 3 gefallen. Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Love
Lauren Blossom
PS: Die Bilder unten sind alle von mir geschossen. Sie dienen lediglich als kleiner Eindruck von meinen Ferien & sind nicht zum kopieren da :-))





Hier seht ihr noch meine "nicht mehr so glatten Haare"

6 Kommentare:

  1. Wow, deine Reiseberichte sind echt zum neidisch werden und dann auch noch die tollen Fotos ♥
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erholung :)

    http://sarah.fashion.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah wie schön, geniess es weiterhin ♥

    AntwortenLöschen
  3. Aahhhhh die Bilder sind echt schön geworden *-* ich finde deinen Blog echt richtig schön :-)


    http://sarahbrg.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich schön geworden und du hast tolle Haare! (:

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Bilder sind bezaubernd <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist so schön!
    Sind deine Haare blondiert?
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mit machen <3

    Ani von http://impressionofglory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen