birthdayshoppingtour haul

06:34 Lauren 3 Comments


hallo meine lieben

in zwei tagen ist es endlich so weit. mein siebzehnter geburtstag steht an. dieses jahr ist wirklich wie im flug vergangen. ich freue mich schon sehr diesen tag mit freunden und familie zu verbringen. es ist wirklich sehr viel passiert dieses jahr und es gab viele veränderungen in meinem leben, aber ich bin froh um jede person die noch teil meines lebens ist. 


da ich wirklich keinen einzigen materiellen wunsch habe - schwer vorstellbar - hatte meine mutter die idee dass sie mir einfach meine gesamte shoppingtour am freitag (also gestern) übernimmt. so kann ich selber entscheiden was mir gefällt und was ich brauche.

da ich aufgrund lektionenausfällen ganze 4h mittag hatte, verbrachte ich die ersten zwei stunden dieses mittags mit einer freundin aus der klasse. wir hängten ein bisschen an unserem lieblingsplatz rum, redeten und genossen die mittagssonne.


danach gings endlich zum lang ersehnten shoppingteil. zuerst kaufte ich mir zwei dinge im american apparel und danach gings auf zur anderen seeseite in mein absolutes lieblingsgeschäft brandy melville. die verkäuferinnen kennen mich wahrscheinlich schon alle, da ich jede woche im brandy bin. manchmal sogar zweimal pro tag :') 

ich habe versucht einen kleinen haul zu machen, aber da hier alles verschneit ist, konnte ich nicht raus bilder machen und ich hatte zudem auch niemanden der mich fotografieren konnte.

Schmuck




ich bin total schmucksüchtig. wenn ich in schmuckgeschäften bin oder irgendwo schmuck sehe, kann ich mich fast nicht entscheiden welches schöne stück ich denn nun nehmen soll. genau aus dem grund kaufe ich am schluss meistens nichts. da ich in letzter zeit so viele halsketten, armreifen und ringe verloren habe, wurde es aber wiedermal zeit für neue schätze. 

dabei habe ich mich für diese drei halsketten entschieden. die erste ist bis jetzt meine lieblingskette. ich finde den stein total schön und da ich sowieso 80% der zeit grau, schwarz oder weiss trage, passt er zu fast allem was ich trage. 

die zweite kette ist leider gleich beim auspacken kaputt gegangen. ich gehe sie dann nächste woche umtauschen. sie hat eine schöne länge, besteht aus mehreren teilketten und hat total süsse kleine symbole dran.

die dritte kette habe ich leider auf den ersten beiden bildern verkehrt herum an, aber wie ihr seht hat sie im inneren so aussergewöhnliche blaue augen was mir persönlich sehr gut gefällt.

erstes outfit


ich denke dieses outfit ist recht geschmackssache. also ich mag diese lockeren brandykleider total gerne (habe es bereits in schwarz) und als ich es dann wiedersah, verliebte ich mich sofort in das simple streifenmuster. mit meinen neuen overknee's aus dem american apparel und dem neuen schmuck kombiniert, liebe ich dieses outfit schon jetzt über alles.

rucksack, handyhülle & haargummi


mit diesem rucksack habe ich mir echt einen langersehnten wunsch erfüllt. die rucksäcke im american apparel waren mir immer zu teuer und zwei meiner freunde haben bereits die schönsten modelle also ging das irgendwie nicht. im brandy melville habe ich dann endlich einen tollen rucksack gefunden, der auch nicht so viel gekostet hat wie die im AA.

so ein weiches, schwarzes samtiges haargummi wollte ich schon lang, da ich es in kombination mit meinen brandykleidern seht gut aussieht und den haaren nicht so schadet :)

die handyhülle ist ursprünglich durchsichtig mit glitzersternchen drin. ich finde sie super da man bilder oder wie ich ein polaroidfoto reinlegen kann.


dieses oberteil mag ich nicht nur vom stoff her sehr gerne, sondern auch aufgrund der neckholdertop form und da es sehr gut mit meinen highwaisted röcken, und jeans kombinierbar ist.

ihr seht auf dem zweiten bild zudem noch einen kleinen ausschnitt von meinem tattoo :)



das oberteil in schwarz habe ich mir so ähnlich noch in grau gekauft. 

ja das waren auch schon meine einkäufe und neuen kleider. ich hoffe euch gefallen sie und der post auch. 

ganz liebe grüsse





3 Kommentare:

  1. Echt schöne Klamotten, welche du dir gekauft hast *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Sachen! Ich bin ganz verliebt in die Cropped Tops.

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Laura das sind wirklich total tolle Sachen :) Liebe Brandy auch über alles, könnte jedes Kleidungsstück dort kaufen aber leider haben wir hier in der Nähe keinen.
    Ganz liebe Grüße
    Kennedy von www.yourskennedy.blogspot.de

    AntwortenLöschen