Von Kochen & anderen Katastrophen

10:21 Lauren 12 Comments





         Meine Süssen. Heute zeige ich euch erneut eins meiner Lieblingsrezepte, da das letztes Mal ziemlich gut angekommen ist und es mir grossen Spass gemacht hat, den ganzen Ablauf zu fotografieren.

Zudem habe ich euch ein GIF hier eingebaut, um den ganzen Kochablauf etwas besser zu veranschaulichen. Falls das GIF auf eurem Handy nicht abgespielt wird, benutzt doch euren Laptop :-)


Das Gericht um welches es sich heute handelt, habe ich euch oben bereits eingeblendet. Satay Spiesschen. Genauer gesagt Fleischspiesschen an Erdnusssosse.













Ich hoffe der Blogpost hat euch gefallen & ihr seid ein wenig inspiriert. Viel Spass beim nachkochen







12 Kommentare:

  1. Ein tollen Blogpost und ein tolles Rezept. :-) das GIF wird auch von meinem Handy abgespielt und ich finde es eine tolle Idee. Und zu deinem neuen Blogdesign: auch das gefällt mir gut, nur ich vermisse das "Rosa" was auf deinem Instagram auch immer zu finden ist. (Hoffentlich verstehst du was ich meine)
    Liebe Grüße von Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, Dankeschön. <3

      ja ich finde das rosa ganz passend auf meinem instagram, aber hier würde es in Kombination
      mit diesem minzgrün total falsch aussehen. ich hoffe du verstehst mich :-)

      Liebe Grüsse
      Lauren Blossom

      Löschen
  2. ohgott das sieht einfach so lecker aus wow *.* grrrrr
    Schöner Blog, ich liebe dein Design!
    Schau bei mir vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke dir <3
      wie lieb, Dankeschön. klar werde ich machen

      Liebe Grüsse
      Lauren Blossom

      Löschen
  3. OMG Laura, da klicke ich auf deinen Blog und OMG er hat sich so verändert, absolut zum positiven, wird Zeit, dass ich mich mit dem HTML weiterhin ausseinander setze, natürlich wird meiner niemals so aussehen, wie deiner, aber das weisst du denke ich selbst :) aber etwas schöner könnte er trotzdem werden :) Liebe Grüße von deinem Blondie <3 P.S. Ich sende dir ganz viel Liebe ans andere Ende der Welt :D ok soweit ist´s nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog ist doch einfach nur perfekt <3 aber trotzdem dankedankedanke süsse

      haha ich sende liebe zurück ans andere ende der Welt. Blondiepower! <3

      Liebe Grüsse
      Lauren Blossom

      Löschen
  4. Sieht auf jeden Fall richtig lecker aus :)
    Und dein neues Design gefällt mir auch total gut ! ♥

    http://sarah.fashion.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schaut echt lecker aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post! Leider esse ich kein Fleisch, sieht aber trotzdem sehr gelungen aus!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gina :-)
      Oh schade, vllt muss ich ja mal ein vegetarisches Rezept machen <3

      Liebe Grüsse
      Lauren Blossom

      Löschen