ootd

10:26 Lauren 9 Comments



Hi meine Süssen. Schon sehr sehr lange will ich einen Outfit of the Day Post machen, da das auf Instagram immer sehr angekommen ist. Nun, hier ist mein ootd und ich hoffe der Post, wie auch das Outfit gefallen euch.








Shorts: Markt auf der Strasse // Jäckchen: Tally Weijl // Uhr: American Apparel // Sandalen: Portugiesischem Geschäft // Oberteil: H&M // Kette: Stradivarius

Nagellack Hände: P2 // Nagellack Füsse: Essie




9 Kommentare:

  1. Uii seeehr schönes Outfit *-*
    Du hast soo eine tolle Figur und einen unglaublich guten Style :) Schöne Kombination und mir gefällt die Short sooo *-* und der Nagellack ist zauberhaft, muss ich mir auch mal besorgen :)
    Perfekter Post, weiter so süßee :*
    Hdl :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein schönes Outfit ! :)
    Die Farben gefallen mir total gut ♥

    http://sarah.fashion.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Outfit! Der Cadigan sieht soo schick aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wundervolles outfit ❤️
    würde ich genauso auch tragen.

    AntwortenLöschen