Reisetagebuch Day 2: Retro

11:20 Lauren 2 Comments




Neuer Tag neues Glück. Auch heute wache ich nicht natürlich auf, sondern werde von meiner Mutter geweckt. Es soll an die Westküste gehen. Surferstrand, Surferboys, Wilde Wellen. Ich stehe auf und ziehe mich an. Zartrosa Kleid; Brandy Melville natürlich. Nach 1h sind endlich alle Abfahrtbereit. Ab ins Auto Kinder.
Eine halbe Stunde gehts durch den wilden Westen. Rote Erde, lange Highway-Autobahnen. Heimat. Aljezur und ein paar Songs weiter erscheint Maria Vinagres. Die Heimat meiner Mutter, meiner Grosscousinen, Tanten, Onkel, Grossväter, Ur-Grossväter Ur Ur Ur was auch immer. Anders gesagt, das 'Dorf' (die Ansammlung von Häusern und Bauernhöfen) ist besiedelt von Verwandten. Hallo da Hallo hier. Nach ein paar 'Ah sind sie gross geworden', 'wie gut sie aussehen', 'sie sehen genauso aus wie du's kanns wieder ins Auto. Odeceixe hallo. Ich blicke über die Klippe hinaus auf das weiterstreckte Wasser und die aufschäumenden Wellen. Mein Lieblingsstrand. Ausser ein paar Surfern tummeln sich nicht viele im Wasser. Grund: Angst vor den Strömungen und die Eiseskälte. Alte Erinnerungen werden wach. Erinnerungen an Morgen bis Abende an diesem Strand. An Autofahrten mit der gesamten Familie, zerdrückt im Auto. Mein Blick wird sehnsüchtig, mein Magen knurrt. Ok ab ins Restaurant. Hamburguesa Bacon. Lecker! Kurzes Fotoshooting und dann ab an Strand. Am Strand habe ich vorallem etwas zu tun: schlafen, schlafen und ah ja stimmt. schlafen. und noch ein paar polaroid fotos. retro vintage style natürlich. danach gehts wieder ans verwandte besuchen und jetzt sitze ich im auto auf dem weg nach lagos, nach hause.
noch kurz mein macbook holen und dann gehts ins cafe bloggen. später wieder feiern. das leben könnte ich für immer leben. ah, ich vermisse euch & wünschte ihr könntet diesen tollen urlaub mit mir zusammen erleben. bis morgen meine lieben
lauren








2 Kommentare:

  1. AAAH bist du braun geworden meine Hübsche♥️♥️♥️♥️

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So schöne Bilder! Das Kleid ist ein Traum, woher hast du es denn?♥
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen